Ferienhunde, Tageshunde Fotos

image-7661214-001.w640.JPG
Gioia
Obwohl ich zu gross bin, darf ich da meine Ferien verbringen, denn ich bin ganz lieb, extrem anhänglich und sehr scheu.
image-7661256-003.w640.JPG
Entspannt
Da ist es mir so wohl, weil ich alles bekomme was ich dringend brauche um gelassen zu sein. Viel liebe Zuwendung, Familienanschluss und ganz brave Kumpels.
image-7684698-Lili_(2).w640.jpg
Lili
Beim üben, ganz aufmerksam.
image-7684713-Lili_3.w640.JPG
Bin so müde und glücklich
Nach 3 Std. durch den Wald und über Wiesen, verbunden mit viel üben und spielen, bin ich geschafft.
Aber es ist immer wieder spannend und toll hier!
image-7764987-Chicco1.w640.JPG
Chicco
Oh nein! Meine hart erarbeiteten Strategien, um einigermassen die Kontrolle über die 2-Beiner zu behalten, bringen mir da rein gar nichts.
image-7764990-Chicco2.w640.JPG
2 Sturköpfe
Meine Sturheit wird ja überboten von denen! Na dann mal Ohren auf und lauschen, da kann ich noch was lernen. Dooooof einen Boss mit Nerven aus Stahl.....